Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Freunde]  true friends stick...like an octopus on your face
4/6 vergeben
Mildred Lyons
Durchreisender

true friends stick...like an octopus on your face
"Weißt du, warum Mrs. Florence dich für heute vom Unterricht suspendiert hat, Schätzchen?"
"Weil ich Mike Jones in die Eier getreten hab?"
"Mildred Rae Lyons! Solche Wörter will ich von dir nicht hören!"
"Aber Mom...River und Rocco haben gesagt, es sind Eier!"
"Es sind keine Eier...es sind...Hoden! Aber ja, genau deswegen. Wieso hast du das gemacht?"
"Weil Mike Rocco einen blöden Itaker genannt hat. Und noch schlimmere Sachen...und weil er und seine Freunde River und Rocco an den Kragen wollten."
"Und da bist du da hin gegangen und hast ihm in die Eier getreten?"
"Es heißt Hoden, Mom!"
"Hmpf..."

Gestatten - Dies ist ein Teil des Trio Infernale, RaeRivRoc Squad. Rae und ihr Bruder River sind schon seit Kindheitstagen mit Rocco befreundet. Sie waren quasi unzertrennlich. Heute arbeitet die mittlerweile 25-jährige in der Personalabteilung des Theme Parks House of Horror Haunted Carnival, während es River und Rocco nach New York verschlagen hat. Die Beziehung zwischen Rae und Rocco scheint ein einziges Auf und Ab zu sein, denn auch wenn ein Blinder mit Krückstock sehen würde, dass sie zusammen gehören, schiebt das Leben ihnen immer wieder Hürden in den Weg. Aktuell zum Beispiel Roccos furchtbare Noch-Ehefrau Zimperly (so nennt Rae sie ungeniert). Und jetzt hat sich Rae auch noch mit dem Langweiler Jason verlobt und plant tatsächlich eine Hochzeit. Dass ihre beste Freundin Puck heimlich mit River und Rocco konspiriert, bekommt sie gar nicht mit, denn eigentlich kümmert sich Puck mit Feuereifer um die Hochzeitsvorbereitungen. In Wirklichkeit versucht sie aber, sie wo es nur geht zu manipulieren. Und das alles nur zu Raes Bestem. Am Ende entsteht ein einziges Chaos: Rae und Rocco lieben sich, sind aber irgendwie zu tüffelig, es sich einzugestehen. Raes Bruder River mag wiederum Puck, die gerade festgestellt hat, dass sie schwanger ist. Und Jason steht irgendwie auf Kimberly, die eigentlich gar nicht so schlimm ist.
Mildred Rae Lyons
  • VERGEBEN
  • 25 Jahre
  • Amusement Park Worker
  • verlobt
  • Olivia Holt

Man kann Rae schon beinahe als Naturgewalt betiteln. Wenn sie da ist, ist Leben in der Bude. Und meistens auch Lachen! Sie ist offen und herzlich, hat Humor und eine spitze Zunge. Als Kaffee- und Adrenalinjunkie ist sie vor der ersten Tasse ungenießbar, aber danach macht sie jeden Scheiß mit, egal wie gefährlich er sein mag. Vermutlich haben River und Rocco sie so erzogen. Apropos Rocco...verknallt sind die beiden schon lange, aber jedes Mal, wenn sie drauf und dran waren, sich das auch zu gestehen, spielte das Leben einen Joker aus und verhinderte das Glück. Ob sie es irgendwann noch schaffen werden? Der einzige dunkle Fleck in Raes Vergangenheit ist die Krankheit bzw. der Tod ihrer Mom, und gleichzeitig ist es auch ein wunder Punkt zwischen ihr und River. Irgendwann wird es da noch krachen...irgendwann. Auf Kimberly reagiert Rae etwas allergisch, aber vielleicht wird das ja noch. Und Jason? Sie mag ihn, aber lieben tut sie ihn nicht. Eigentlich war das nur Torschlusspanik, nachdem Rocco geheiratet hat. Gut, dass Puck sie immer auffängt. Dass ihre beste Freundin schwanger ist von Rocco, weiß Rae noch nicht.
River Brody Lyons
  • VERGEBEN
  • 27 Jahre
  • Sanitäter
  • single
  • Max Irons

Wenn Rae ein Erdbeben ist, ist River eine Sturmflut. Mal läuft er laut und tanzend durch die Welt, immer Musik im Ohr, aber dann wieder ist er der stille, leise Beobachter, der viel mehr mitbekommt und nachdenkt, als man eigentlich glaubt. Er liebt seine kleine Schwester, aber als seine Mom krank war, hat er beide ganz schön im Stich gelassen. Nicht aus Boshaftigkeit, sondern weil er Angst hatte und den Gedanken nicht ertragen konnte, dass sie bald nicht mehr da sein würde. Der Konflikt steht noch heute hin und wieder zwischen ihm und Rae. Schon damals hat er lange Gespräche mit Puck geführt. Und natürlich mit Rocco. Die beiden sind Kindsköpfe unter dem Herren und haben manchmal nur Blödsinn im Kopf. Bros forever! Dass River Kimberly und auch Jason aber eigentlich total okay fand, hat er Rocco und Rae lieber nicht gesagt. Und dass er sich in Puck verliebt hat, ausgerechnet jetzt, wo alles Kopf steht, versucht er auch vergeblich, geheim zu halten. Dabei wollte er doch der ruhende Pol in all dem Durcheinander sein und ein wenig Wiedergutmachung leisten.
Rocco Sainsbury
  • VERGEBEN
  • 27 Jahre
  • Sanitäter
  • in Scheidung
  • Robbie Amell

Den klangvollen Namen verdankt Rocco seiner italienischen Mutter und ihrer Familie, die übrigens nichts mit Kriminalität am Hut haben. Mafia-Witze sind dennoch vorprogrammiert. Im Grunde genommen hat Rocco zwei Familien, denn seine eigene liebt er sehr, aber auch bei den Lyons geht er seit seiner Kindheit ein und aus. River ist ihm näher als sein eigener großer Bruder. Und Rae...nein, wie eine Schwester ist sie nicht. Das wäre bei dem, was er für sie empfindet, auch irgendwie awkward. Eigentlich hat er sich ja vorgenommen, nach der Scheidung von Kimmy alles ins Lot zu bringen mit Rae, aber dann war die plötzlich verlobt. Und er und Puck waren betrunken, sind im Bett gelandet, und jetzt ist Puck schwanger. Scheiße, Mann. Das war nicht 'ins Lot bringen', das war 'so tief in den Sand gesetzt, dass die Kacke richtig dampft'. Erstaunlicherweise sind es Kimmy und Jason, die ihm gut zureden. Wer hätte das gedacht? Er jedenfalls nicht!
Jason Mayhew
  • FREI
  • 28 Jahre
  • Feuerwehrmann
  • verlobt
  • Ansel Elgort

Jase: Spitzensportler, großes Herz, Obermacho, Held. Er passt in so viele Schubladen, und dann doch wieder in keine. Ja, er liebt Sport, aber sein Leben ist das nicht. Nein, er hat kein großes Herz, er ist ja wohl kein Weichei (Hat er doch!). Er mag Frauen, und ein kleiner Witz hier und da ist doch wohl kein Verbrechen. Nein, er ist kein Held, auch wenn er Leben rettet. Er macht eben einfach nur seinen Job, und dabei bekommt er auch noch regelmäßig auf den Deckel, denn er ist viel zu risikofreudig. Der Chief meint, auf die Art ist es nur eine Frage der Zeit, bis etwas passiert. Also ja, eigentlich ist Jase ein anständiger Typ mit Humor und Bodenständigkeit. Das ist der Grund, warum Rae und er ein Paar wurden und sie seinen Antrag angenommen hat. Dass das ein wenig zu schnell ging, das Gefühl hat er auch. Und obendrein ist er nicht blöd, er weiß, dass Rocco sein ärgster Konkurrent ist. Warum der Idiot Kimmy in den Wind geschossen hat, ist Jase ein Rätsel, aber solche Gedanken sollte er als Verlobter doch gar nicht haben, nicht wahr?
Penelope Brewster
  • VERGEBEN
  • 25 Jahre
  • Amusement Park Worker
  • schwanger
  • Jennifer Lawrence

Penelope, von allen nur Puck genannt, entstammt einer Künstlerfamilie. Sie kann wahnsinnig gut zeichnen und malen. Zwar hat sie nie studiert und arbeitet mit Rae auf dem Haunted Carnival, aber oft verkauft sie ihre Kunstwerke auch in Miami Beach auf der Promenade. In ihrem Inneren wohnen zwei Seelen, Jekyll und Hyde. Denn während sie manchmal nur Unsinn im Kopf hat, Streiche spielt und albern ist, kann sie auch furchtbar verantwortungsvoll sein, immerhin musste sie schon früh auf eigenen Beinen stehen. Ihre Eltern lieben sie, aber die beiden sind manchmal tagelang in ihren Ateliers versackt. Wie soll sie denn bitte ein Kind groß ziehen? Und dann auch noch von Rocco? Rae wird sie auf ewig hassen, wenn sie davon erfährt. Davon ist sie zumindest überzeugt. Zum Glück ist da ja noch River, der ihr immer geduldig zuhört, sie zu Arztbesuchen begleitet und am Ende auch für sie da ist, als sie das Kind verliert und ein schlechtes Gewissen hat, weil sie nicht weiß, ob sie traurig oder froh sein soll. Denn für Rocco empfindet sie gar nichts...für River hingegen...
Kimberly Sainsbury
  • FREI
  • 26 Jahre
  • Studentin
  • in Scheidung
  • Lily James

Obgleich Rae ihr den Spitznamen Zimperly verpasst hat, ist Kimberly alles andere als das. Vermutlich liegt es an den ewigen Streitereien zwischen ihr und Rocco. Und ja, dass sie Rae hat glauben lassen, sie sei schwanger, war nicht förderlich. Aber sie hatte Angst. Sie hat doch genau gemerkt, was zwischen Rae und Rocco läuft. Und das war wiederum auch nicht besonders nett. Niemand hat sich hier wirklich mit Ruhm bekleckert. Kimmy stammt aus der High Society, studiert Modedesign und geht gern shoppen. Aber oberflächlich ist sie wirklich nicht. Sie hat ein riesiges Herz, ist hilfsbereit und hilft regelmäßig in der Armenhilfe aus. Rocco und sie, das war einmal Leidenschaft, und viel zu schnell haben sich die beiden zu einer Hochzeit hinreißen lassen. Die Ehe hat kein Jahr gehalten, und nun kann sie die Scheidung und das Revival ihres Mädchennamens Rochester kaum erwarten. Doch im Grunde genommen mag sie sie alle, selbst Rae. Auch wenn ihr Jason leid tut, denn sie weiß nur zu gut, wie er sich fühlen muss. Aber sie hat mit Männern erstmal abgeschlossen. Hat sie doch, oder?
famous last words
Aw wheee, schön, dass du bis hierher gekommen bist, das freut uns sehr. Wir sind Yella und Ina. Wir würden uns wünschen, dass die Charsktere dauerhaft besetzt werden und nicht nach dem ersten Leuchtfeuer wieder verschwinden. Wir posten in der Regel irgendwas zwischen 3000 und 5000 Zeichen, das kommt eben ganz darauf an, wieviel wir bzw. der Charakter zu sagen, zu denken und zu tun haben. Gern schieben wir auch mal eine Szene mit Kurzpostings ein. Und wir bemühen uns, zeitnah zu posten, das bedeutet, die Wartezeit beträgt in der Regel irgendwas zwischen 3 Tagen und 3 Wochen, je nachdem, wie lästig unser Privatleben gerade ist. Skype und WhatsApp sind vorhanden, zur Not geht aber auch die gute, alte PN. Wir würden uns wirklich Zuverlässigkeit und hin und wieder ein bisschen Gequatsche wünschen. Wenn dir die Avatarperson oder der Name als Vorschlag nicht zusagen sollten, hören wir uns auch gerne deine Vorschläge an. Wünschenswert wäre eine Affinität zum Plotten und Pläne schmieden, denn beides tun wir wahnsinnig gern und ausgiebig. Worauf wir Wert legen, ist erst einmal, dass du der deutschen Grammatik und Rechtschreibung Herr bist. Das bedeutet nicht, dass du perfekt sein musst, aber deine Texte sollten leserlich sein. Wir bemühen uns immer, in unseren Posts etwas zum Reagieren zu geben und würden uns das auch von dir wünschen. Wir sind bekennende Fans von Gruppendynamik, und davon ist hier eine riesige Menge vorhanden. Konfliktpotenzial ist beinahe zwischen allen Charakteren gegeben, aber am Ende sollen sie alle zusammen wachsen und nicht auseinander gerissen werden. Wir haben viele tolle Plot- und Szenenideen, und wir würden uns echt super freuen, wenn sich Mitstreiter finden würden, die sich in eine der anderen Charakterideen genauso verlieben wie wir. <3
Wenn dich das alles bis jetzt nicht abgeschreckt hat, würden wir uns wirklich freuen, von dir zu hören.

Storming Gates [15.06.2018]

Zitieren to top

Riva
Durchreisender

Guten Abend Yella und Ina,

was soll ich sagen, ich finde euer Gesuch überaus witzig und interessant. Hört sich nach ner Menge Verwicklungen und Missverständnissen an, großartig. Ist River noch zu haben? Smile_rvmp_by_bad_blood Er gefällt mir besonders gut.
Ich würde mir das schwadronieren dann für später aufheben, wenn ich Rückmeldung von euch habe und lasse euch jetzt einfach mal nur schöne Grüße da.

Riva

Zitieren to top

Mildred Lyons
Durchreisender

Hello Riva _heart__rvmp_by_bad_blood Ach, ein River wäre so, so toll. Wir würden dich auf ewig herzen. Also ja, er ist noch zu haben, und wenn du möchtest, darfst du ihn gern übernehmen. Schwadronieren darfst du übrigens, so viel du magst. _giggle__rvmp_by_bad_blood

Zitieren to top

Riva
Durchreisender

Wuuuui, das freut mich. Dann lasse ich mal meine Skypedaten da und warte darauf, mit euch über die Planung zu quatschen Smile_rvmp_by_bad_blood -> geklaut by Mel
Ich täte ihn dann jetzt gleich schon mal registrieren, ich würde sagen das schadet ja nicht, selbst wenn dann doch irgendwas nicht passen würde...? _heart__rvmp_by_bad_blood

Zitieren to top

Administrator

26 Jahre alt

Mechaniker

200 Posts | 3 Threads

created by Mel

Hey Riva,

schön, dass du her gefunden hast. Die liebe Yella ist bereits ins Bett gegangen und wird sich ganz sicher morgen bei dir melden. Ich habe deine Skypedaten mal oben raus gelöscht und sie ihr zukommen lassen.

Liebe Grüße und viel Spaß bei uns Joy_love_emote_by_graphicsgirl983

Zitieren to top

Keep Calm & Let The Paramedic Handle It

28 Jahre

Paramedic

24 Posts | 4 Threads

created by Ina

Ich freu mich sooo _heart__rvmp_by_bad_blood Rocco braucht gerade dringend seinen Bro, der ihm mal den Kopf zurecht rückt _giggle__rvmp_by_bad_blood

Zitieren to top

Hello Mr. Brainshaker

27 Jahre

Paramedic

23 Posts | 6 Threads

created by Riva

Ich freu mich auch schon Joy_love_emote_by_graphicsgirl983
Yella hat mich auf Skype schon geaddet und dann muss sie nur noch dich hinzufügen, dann können wir richtig quatschen ^^
Bis danni

Zitieren to top

Hailey Jennings
Durchreisender

ich würde gerne Pucky haben <3 nachdem Riva rein zufällig hier gelandet ist und wir beide uns schon kennen, würde ich die Gute gerne übernehmen und das ganze Chaos vollständig machen *g* Ich hoffe es ist ok wenn ich ihr Ava etwas verändere und Lindsay Pearce nehme? Smile_rvmp_by_bad_blood

Zitieren to top

apocalyptic.RIDER

35 Jahre

Mechaniker & Streetracer

2.671 Posts | 38 Threads

created by Yella

Huhu Sarah _heart__rvmp_by_bad_blood Ja, unbedingt! Puck! Da würden wir uns sehr freuen! Joy_love_emote_by_graphicsgirl983 Und das Avatar darfst du gerne ändern.

Zitieren to top

Hailey Jennings
Durchreisender

Perfekt hihi <3

Zitieren to top

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte die richtige Zahl anklicken: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste