Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Familie]  Our divorce becomes final today
Ex-Frau, 26 Jahre, Studentin
Keep Calm & Let The Paramedic Handle It

28 Jahre

Paramedic

23 Posts | 4 Threads

created by Ina

Kimberly Sainsbury
Our divorce becomes final today
26 Jahre
Miami
Studentin
Modedesign
173 cm
in Scheidung

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich kennenzulernen. Beim Online-Dating, auf einer Party, in der Disco, im Supermarkt. Wir lernten uns während einem Herzinfarkt deines Bruders kennen. Klingt erstmal nicht lustig? War es auch nicht. Erstmal vorneweg, dein Bruder ist noch am Leben, inzwischen hat er auch seine Drogensucht ziemlich gut im Griff, deshalb können wir heute darüber lachen. Vor ungefähr zwei Jahren auf dieser schicken Modenschau war dir jedoch alles andere als nach Lachen zumute und der Sanitäter, den du die ganze Zeit über am Telefon hattest, hat dich beruhigt und dir Mut gemacht. Das war selbstverständlich niemand geringeres als ich! Ich heiße Rocco Sainsbury, bin Paramedic von Beruf und wie der Nachname schon vermuten lässt, dein Ehemann. Noch-Ehemann, denn nach nicht mal einem Jahr Ehe haben wir die Scheidung eingereicht. Das zwischen uns war anfangs die ganz große Leidenschaft, der berühmte Blick durch die rosarote Brille und wir heirateten ziemlich schnell. Wir zogen in ein gemeinsames Apartment und alles war toll! Ganze zwei Monate lang, denn irgendwie merkten wir erst jetzt, dass es eine ganze Menge kleiner und großer Dinge gab, die uns an dem jeweils anderen störten. Außerdem warst du eifersüchtig. Auf meine beste Freundin Rae (die dir übrigens den Spitznamen "Zimberly" verpasst hat), mit der ich oft stundenlang telefonierte oder skypte. Wir stritten uns immer öfter, am Schluss sogar jeden Tag und irgendwann wurde es mir zu bunt und ich zog vorübergehend zu meinem besten Freund River. Einmal versuchten wir beide uns noch zusammen zu raufen und verbrachten sogar ein Wochenende in einem romantischen Hotel auf Long Island. Doch am Ende dieses Wochenende stand fest, dass wir die Scheidung wollten und ich zog aus unserem gemeinsamen Apartment aus.

The Future

Inzwischen habe ich New York verlassen und bin zurück nach Miami gezogen. Ist es also Zufall, dass du ausgerechnet in Miami dein Studium in Modedesign fortführen willst? Jedenfalls kannst du es kaum erwarten, dass du bald wieder deinen Mädchennamen tragen kannst. Der Name deiner Eltern öffnet dir ohnehin Tür und Tor, gehört deine Familie schließlich zur High Society. Dennoch willst du dich nicht auf deinem Erfolg ausruhen, sondern auch etwas von deinem Reichtum abgeben. Viele sehen in dir nur die oberflächliche Frau, die sich nur für shoppen und Mode interessiert, aber wer dich genauer kennt weiß, dass du ganz anders bist. Deine Arbeit bei der Armenhilfe ist nicht nur vorgeschoben, sie ist dir wirklich wichtig!

Me, myself and I

Hallo, ich bin die Ina und ich wünsche mir gerne Roccos "lästige" Ehefrau _d_revamp_by_colorcatcher In Bezug auf Kim möchte ich dir gerne noch das dazugehörige Gruppengesuch ans Herz legen, aus dem du noch ein wenig mehr über Kimberly erfahren kannst. Einige Mitglieder dieser herrlich verrückten Truppe sind bereits bespielt, sodass es an Anschluss nicht mangelt und wir haben jede Menge Ideen im Koffer, die wir gerne mit dir zusammen ausspielen würden.

Lily James
FSK 18
Real Life
Szenentrennung
Seaside Whispers

Zitieren to top

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte die richtige Zahl anklicken: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste