Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Anschluss] He that loves not abides in death
in den 30ern / Psychologe /Ehemann?
Louise
Durchreisender

Hallo ihr wunderschönen People in diesem Forum <3

Ich bin durch Zufall hierüber gestolpert und würde wahnsinnig gerne bei euch mitmachen. Ersteinmal ein paar Worte zu mir, damit ihr wisst, wer hinter dieser Charavorstellung steckt:

Mein Name ist Louise, ich bin 28 Jahre alt und wohne im wundervollen Belfast, bin verheiratet und habe zwei Kinder (3 Jahre und 8 Monate). Da mir meine RL sehr wichtig ist und ich im Schichtdienst arbeite, gehöre ich zu den gemütlichen Postern, was aber nicht heißt, dass ihr wochenlang auf einen Post warten müsst. Ich bin ein Fan von Drama, aber auch von harmonischen, rosa Zuckerwattenstorys.
Joar...bin ganz lieb.Meistens. Nun aber zu meinem Chara:

Ich nenne ihn mal Lucas. (Der Name ist änderbar).
Der werte Herr ist gebürtiger Engländer und wurde in Südengland als Sohn einer Lehrerin und eines Verkäufers geboren. Er hat noch eine kleine Schwester, die vier Jahre älter ist als er. Seine Kindheit war sehr behütet, wobei er immer mehr ein Mama Kind war. Er war ein sehr pflegeleichtes Kind, weinte wenig und war stets fröhlich. Seine große Schwester vergötterte er und wollte alles machen, was sie auch tat. Durch seine fröhliche und unkomplizierte Art fand er bereits als Kind schnell Freunde, was sich auch in seinem späteren Leben nicht änderte.
Schon immer hatte er einen Hang dazu Menschen zu helfen und stellte seine Bedürfnisse gerne unter die von anderen Menschen. Seine Noten waren immer passabel, er war jedoch nie ein Streber. Wie alle Teenager durchlief er auch die "Ausprobierphase", ging gerne und oft feiern, trank Alkohol, probierte sich an Joints aus und hatte seine ersten Beziehungen.

Auch wenn er in England immer sehr glücklich war so reizte es ihn doch in ein anderes Land zu gehen und dort vielleicht Fuß zu fassen. So ging er nach seinem Psychologiestudium nach Amerika, wo er einen Job als Seelsorger im Krankenhaus annahm. Ihm gefiel es in Miami aber so gut, dass er beschloss dort zu bleiben, sodass er mittlerweile als Trauertherapeut arbeitet.

Das ist erstmal so ganz grob mein Chara. Alles in allem ein unkomplizierter Herr, der sehr lebensfroh und liebevolll ist. Am liebsten würde ich ihm einen Ring an den Finger stecken, weshalb ich mich unglaublich freuen würde, hier vielleicht sogar eine Ehefrau zu finden...und Papa zu sein fände er mit Sicherheit auch großartig =)
Zudem ist Lucas ein großer Film und Theaterfan, liebt gute Bücher (vorallem Klassiker wie "Die Zeitmaschine", "Es", "Herr der Ringe" etc.). Außerdem ist er ein hervorragender Klavierspieler, hat eine Vorliebe für Rotwein und gutem Bier.

Alterstechnisch würde ich ihn so in die 30er stecken..ach und Ava wäre der wundervolle Eddie Redmayne

[Bild: tumblr_static_arybhprmfzswc0kk4kcwgsw84.gif]

Zitieren to top

Inhabitant

36 Jahre

Privatsekretärin von Davis McNamara

10 Posts | 4 Threads

created by Bella

Hallo Louise,

Theater und Rotwein? Da ist Harley dabei! Ich könnte dir entsprechend eine Bekanntschaft oder Theater-freundschaft anbieten. Vielleicht saßen sie mal im Theater nebeneinander, haben sich gut verstanden und gehen seitdem regelmäßig zusammen ins Theater... das könnte ich dir zumindest als Anschluss anbieten.

Best Greetz

Zitieren to top

Hello Mr. Brainshaker

27 Jahre

Paramedic

22 Posts | 5 Threads

created by Riva

Hallihallo Louise,
gerade jetzt erst deine Vorstellung hier gelesen und mir ist dann prompt was dazu eingefallen Smile_rvmp_by_bad_blood
Einen Trauerbegleiter kann mein River hier nämlich ganz gut gebrauchen, auch wenn der Tod seiner Mutter schon ein-zwei Jahre zurückliegt. Vielleicht sucht er Lucas auch wegen jemand anderen zunächst auf und dann fällt das Gespräch doch iwie auf ihn selbst auch - anyways, falls du einen 'Patienten' suchst (auch wenn River sich mit der Bezeichnung sehr unwohl fühlen dürfte) und Lust hättest dazu auch ein paar Szenchen auszuspielen, dann gerne Smile_rvmp_by_bad_blood

Lg,
Riva

PS.: Eine Frau zum Ring an den Finger stecken findet sich erfahrungsgemäß ja eigtl auch immer ganz gut Smile_rvmp_by_bad_blood

Zitieren to top

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte die richtige Zahl anklicken: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste