Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fragen & Antworten
Emilia Appeldorn
Durchreisender

Da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe, schreibe ich mal hier.

Da Eithne nun nicht mehr da ist, möchte ich darum bitten auch Emilia zu löschen. Ich habe das Gesuch wegen der Story und der Möglichkeit des Ausspielens übernommen und sehe keinen Sinn darin, die beste Freundin nun zu suchen, wegen deren Vorhandensein ich mich erst angemeldet habe. Daher bitte ich um die Löschung.

Ich wünsche euch aber weiterhin alles Gute fürs Forum. Vielleicht lasse ich mich mal wieder blicken - mit einem anderen Charakter.

Greetz Appel

Zitieren to top

apocalyptic.RIDER

35 Jahre

Mechaniker & Streetracer

2.664 Posts | 37 Threads

created by Yella

Hallo liebe Appel _heart__rvmp_by_bad_blood

Das tut mir wirklich leid zu hören und ist natürlich ärgerlich. Ich hätte sonst vorgeschlagen, dass du vielleicht nochmal mit Steffi sprichst, sobald sie wieder da ist. Aber wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn du mit einem anderen Charakter wieder kommst. Tighthug Bis dahin wünschen wir dir alles erdenklich Gute.

Alles Liebe,
Yella

Zitieren to top

Keon
Durchreisender

hallöchen ihr Lieben Smile_rvmp_by_bad_blood

ich wollte fragen ob Keon's Stecki noch im Archiv ist und wenn ja ob man mir den über PN im SG (Monochrome Nirvana) zukommen lassen könnte Smile_rvmp_by_bad_blood

LG Keon

Zitieren to top

apocalyptic.RIDER

35 Jahre

Mechaniker & Streetracer

2.664 Posts | 37 Threads

created by Yella

Hey Inari, klar doch, schick ich dir gleich rüber. _heart__rvmp_by_bad_blood

Zitieren to top

Gast
Durchreisender

dankeschön Smile_rvmp_by_bad_blood

Zitieren to top

Fuu
Durchreisender

Hallo liebes Partnerforum,
wir haben Geburtstag! Ich weiß: Ihr habt einen Extrabereich für Mitteilungen von Partnern, aber da wir mehr wollen, als nur kurz Grüße da zu lassen, ist es hoffentlich okay, wenn ich dafür mal euren Support gebrauchte. =)

Wir wollen feiern. So richtig mit netten Menschen und guter Musik. Deshalb wollen wir alle Partner und ihre User zu unserer 80er/90er-Party in unserem kleinen Music Club am 21.09. ab 20:00 Uhr für 24 Stunden mit uns Spaß zu haben, Musik zu hören (jeder kann mottogetreu Platten auflegen) und einfach mal Partnerschaft wirklich auszuleben. Natürlich seid ihr dann auch auf unserem Discorderver mehr als herzlich Willkommen - jeder einzelne User eures tollen Forums, versteht sich. <3

Liebe Grüße
Fuu

Zitieren to top

Fuu
Durchreisender

Weil es irgendwie die Links rausgehauen hat, schieb ich die noch kurz hinterher und entschuldige mich für Umstände:
Alles zu finden bei uns auf dem PRIDE mit näheren Informationen zu Discord und demMusic CLub in den Infos zum Forum.

Liebe Grüße noch mal
Fuu

Zitieren to top

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte die richtige Zahl anklicken: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste